Healing Home

WELCOME TO BLAUE SONNE - HEALING ARTS
(THETA HEALING®)

You will find support on your personal way of self-discovery and self-development here.
I help you to connect with your higher entities, your higher self, to embody it here on Mother Earth. In addition to ThetaHealing®, I work intuitively with different healing methods depending on what you need on your way to be supported perfectly. Be this with the aid of Atlantis Lightbalance (for cleansing and harmonizing the Meridians), chakra subjects clarification, Kundalini Reiki and Reincarnation Therapy. I possess the gift of medially and clairvoyance and have access to ancient healing knowledge. I help you to quickly activate your inner processes, to return to your ancient soul potential by reconnecting to your creative power. It is an honor for me to lead you into a freer, more self-determined consciousness, to help you transform to the best version of yourself.

To be the best version of yourself is not to be perfect, it means to be completely and truly yourself, to love yourself and life with every fashion, to love and live completely every second. It means to look behind every moment what it wants to say to you and to accept every feeling completely, in order to connect you with the reason of his existence. Because our reality is only a reflection of our inner world. Through methods such as ThetaHealing®, we can work deeply with this inner world. To change old patterns and beliefs and integrate feelings that we have never felt. My healing methods empower you to re-create your reality and make your dreams come true. In order to live a life that you fully enjoy in the here & now and that you deeply and completely love.

Be with ThetaHealing® the creator of your life, the director of your life film!
Every day the Universe or God, the Creator of all, gives us the opportunity to decide and reorient ourselves. We humans create our reality through our thoughts and feelings every day new. Using ThetaHealing® we can dismiss old programmings and patterns that no longer serve us. This enables us to reorient our reality and to free our reality from external determination, to get self-determined to achieve a happy, content life, which is entirely oriented to universal love.

For several years now, I have been on the path of my heart, on the path of my personal development and development of my soul potential. In this way, I have learned various shamanic and healing methods and methods of energy medicine and applied them to self-study and self-healing. The easiest and most helpful method for me is ThetaHealing®. ThetaHealing® works from the plane of all that is, from the plane of unity, based on the principle that all comes from the same divine energy. With this divine level, we humans have been working since time immemorial, and every religion can be traced back to this divine level. Whether it be God, Allah, Yahweh, or Brahman, all speak of the same God, the same form of energy. Since all of us have emerged from this form of energy, we are all divine co-creators of this world and can at any time connect us to the level of unity in order to re-create our reality from it. ThetaHealing® gives me the opportunity to work intensively and with ease with my clients, because from the plane of creation, even the most stubborn energy can be moved with a fingertip.

BLAUE SONNE SUPPORTS YOU WITH THETAHEALING TO REALIGN YOUR REALITY AND TO TURN INTO THE CREATOR OF YOUR LIFE, THE DIRECTOR OF YOUR PERSONAL LIFE FILM!

Theta Healing®
Atlantis Lightbalance
CHAKRA-ISSUES-CLARIFICATION
Reincarnation THERAPY
It is a matter of heart for me to bring you and your being to light and to support you on your own personal healing path!

REPORT OF EXPERIENCES

Julia had a very pleasant and quiet way of handling, which quickly built up confidence. Also the questions she asked me in between, were appropriate and helped me to sense more accurate. Overall, our session was very pleasant and lightning for me!

Elena, 26

Healing Home

Herzlich Willkommen bei Blaue Sonne – Healing Arts (ThetaHealing®)

Ich unterstütze Dich auf Deinem persönlichen Weg der Selbstfindung und -entfaltung und helfe Dir Dich mit deinen höheren Entitäten, Deinem höheren Selbst zu verbinden, um es hier auf Mutter Erde zu verkörpern. Neben ThetaHealing® arbeite ich intuitiv mit verschiedenen Heilungsmethoden je nach dem, was Du auf deinem Weg zur Unterstützung gerade brauchst. Sei das mit Hilfe von Atlantis Lightbalance (zur Reinigung und Hamonisierung der Merideriane), Chakrenthemenklärung, Kundalini-Reiki und Reinkarnationstherapie. Ich besitze die Gabe der Medialität und Hellsichtigkeit und habe Zugang zu altem Heilwissen. Ich helfe Dir Deine inneren Prozesse schnell zu aktivieren, um durch die Rückverbindung zur Schöpfungskraft zurück in dein uraltes Seelenpotential zu finden. Es ist mir eine Ehre Dich in ein freieres, selbstbestimmteres Bewusstsein zu führen, um Dir zu helfen zu der besten und Version Deiner Selbst zu transformieren.

Die beste Version deiner Selbst zu sein heißt nicht perfekt zu sein, es bedeutet ganz und wahrhaftig Du selbst zu sein, Dich selbst und das Leben mit jedem Modekül, in jeder Sekunde vollkommen zu lieben und zu leben. Es bedeutet hinter jeden Moment zu schauen, was er Dir sagen möchte und jedes Gefühl vollkommen anzunehmen, um Dich mit dem Grund seines Daseins zu verbinden. Weil unsere Realität nur eine Reflektion unserer inneren Welt ist. Durch Methoden wie ThetaHealing® können wir tief mit dieser inneren Welt arbeiten. Um alte Muster und Glaubenssätze zu ändern und Gefühle zu integrieren, die wir noch nie gefühlt haben. Meine Heilungsmethoden ermächtigen Dich Deine ganze Realität neu zu kreiieren und deine Träume wahr werden zu lassen. Um ein Leben zu leben, dass Du ganz präsent im Hier & Jetzt zutiefst genießt und vollkommen liebst.

Sei mit ThetaHealing® der Schöpfer deines Lebens, der Regisseur deines Lebensfilms!
Jeden Tag gibt uns das Universum oder Gott, der Schöpfer von Allem was ist die Möglichkeit uns zu entscheiden und neu auszurichten. Wir Menschen erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken und Gefühle Tag für Tag neu. Mithilfe von ThetaHealing® können wir alte Programmierungen und Muster, die uns nicht mehr dienen entlassen. Dies befähigt uns dazu unsere Realität neu auszurichten und frei von Fremdbestimmung, Selbstbestimmt ein glückliches, zufriedenes Leben zu erlangen, welches sich ganz der universellen Liebe ausrichtet.

Seit einigen Jahren befinde ich mich auf meinem Herzenspfad, auf dem Weg meiner persönlichen Ganzwerdung und Entfaltung meines Seelenpotentials. Auf diesem Weg habe ich verschiedene schamanische und heilerische Methoden und Methoden der Energiemedizin kennengelernt und zur Selbsterforschung und Selbstheilung angewendet. Die für mich einfachste und hilfreichste Methode, die die Grundlage meiner Arbeit bildet ist ThetaHealing® . ThetaHealing® arbeitet von der Ebene von Allem was ist, aus der Ebene der Einheit, beruhend auf dem Prinzip, dass Alles was Ist aus derselben göttlichen Energie entstanden ist. Mit dieser göttlichen Ebene arbeiten wir Menschen seit Urzeiten und jede Religion lässt sich auf diese göttliche Ebene zurück führen. Sei es Gott, Allah, Jahwe oder Shiva, alle sprechen von dem selben Gott, derselben Energieform. Da wir Alle aus dieser Energieform entstanden sind, sind wir Alle göttliche Mitschöpfer dieser Welt und können uns jederzeit mit der Ebene der Einheit in uns verbinden, um aus ihr heraus unsere Realität neu zu erschaffen. ThetaHealing® gibt mir die Möglichkeit intensiv und mit Leichtigkeit mit meinen Klienten und mir Selbst zu arbeiten, denn aus der Ebene der Schöpfung lässt sich auch die hartnäckigste Energie mit einem Fingerschnips bewegen.

Blaue Sonne unterstützt Dich durch ThetaHealing deine Realität neu auszurichten und der Schöpfer Deines Lebens zu werden, der Regisseur deines persönlichen Lebensfilms!

Theta Healing®
Atlantis Lightbalance
Chakren- themenklärung
Reinkarnations-therapie
Es ist mir ein Herzensanliegen Dich und Dein Sein zum leuchten zu bringen und auf deinem persönlichen Weg zu unterstützen!

Erfahrungsbericht

Es war ein unvergessliches erlebniss! Seitdem fühle ich mich lebndig und kraftvoll. Es war ein unvergessliches erlebniss! Seitdem fühle ich mich lebndig und kraftvoll. Kauffrau Iris Schneide, 36

Es war ein unvergessliches erlebniss! Seitdem fühle ich mich lebndig und kraftvoll. Es war ein unvergessliches erlebniss! Seitdem fühle ich mich lebndig und kraftvoll. Kauffrau Iris Schneide, 36Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.