Healing Home

Coaching & Healing Arts
Theta Healing® in Stuttgart

SEI DER SCHÖPFER DEINES LEBENS – LET YOURSELF BLOOM

Du findest hier Unterstützung auf Deinem Weg der Selbstfindung und Selbstentfaltung. Blaue Sonne gibt Dir emotionale Unterstützung durch Coaching und Heilungsmethoden wie der wundervollen ThetaHealing® Technik. Ich helfe Dir Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unterstütze Dich in Deinen Prozessen der Selbstermächtigung mit Hilfe von verschiedenen Heilungsmethoden, Seminaren, Heilungskreisen und der ThetaHealing® Technik. Um Dir zu helfen Dein Dasein als Schöpfer auf dieser Erde wieder zu entdecken, Dich mit Deiner Natur zu verbinden und Frieden mit Deinem Lebensentwurf zu finden.

Erfülle Dich selbst – be your own hero!

Wenn wir unserer Natur folgen, erfahren wir, was uns wirklich liegt und Spaß macht. Ich bin überzeugt davon, dass das Leben denen Unterstützung gibt, die sich frei ihrer wahren Natur ausgerichtet entfalten. Wenn ich das tue, was ich von Herzen liebe, strahle ich dies auch aus und so zieht meine positive Ausstrahlung durch Resonanz positive Ereignisse in mein Leben. Denn unsere Realität ist eine Reflektion unserer inneren Welt. Die ThetaHealing® Technik hilft uns, blockierende Muster und Programme im eigenen Leben aufzuspüren und zu verändern und Gefühle zu integrieren, die wir noch nie gefühlt haben. Blockierungen können durch Themen der Ahnenlinie, Kindheitstraumata, störende Glaubenssätze, welche wir aus unserer Erziehung und von der Gesellschaft, dem Kollektiv übernommen haben entstehen. Durch die Rückverbindung an unsere Natur, an unsere freie Essenz, können wir uns in allen Lebensbereichen frei entfalten und neu erfahren, um uns Stück für Stück ein glückliches und zufriedenes Leben zu manifestieren.

BE THE CREATOR OF YOUR LIFE - FULLFILL YOUR LIFE WITH JOYFUL COLORS!

„ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com

Jeden Tag haben wir die Möglichkeit uns neu auszurichten. Wir Menschen erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken und Gefühle Tag für Tag neu. Mithilfe der ThetaHealing® Technik können wir alte Programmierungen und Muster, die uns nicht mehr dienen entlassen. Dies befähigt uns dazu unsere Realität neu auszurichten und frei von Fremdbestimmung, selbstbestimmt ein glückliches, zufriedenes Leben zu erlangen, welches sich ganz der universellen Liebe und unserer Natur ausrichtet.

Seit einigen Jahren befinde ich mich auf dem Pfad meines Herzens, auf dem Weg der Befreiung, in die Entfaltung meiner Natur, meines freien Seelenpotentials. Auf diesem Weg habe ich verschiedene Heilungsmethoden erlernt und zur Selbsterforschung und Selbstheilung angewendet. Die für mich einfachste und hilfreichste Methode, ist die ThetaHealing® Technik. Diese arbeitet aus der Schöpfungsebene, beruhend auf dem Prinzip, dass Alles was Ist aus derselben göttlichen Energie entstanden ist. Mit dieser göttlichen Ebene arbeiten wir Menschen seit Urzeiten und jede Religion lässt sich auf sie zurück führen. Sei es Gott, Allah, Jahwe oder Brahman, alle sprechen von derselben Energieform. Da wir Alle aus dieser Energieform entstanden sind, sind wir Alle göttliche Funken und Mitschöpfer dieser Welt und können uns jederzeit mit der Ebene der Einheit verbinden, um uns selbst zu ermächtigen und Regisseure unseres Lebens zu werden.

Be your own hero - Blaue Sonne unterstützt Dich Deiner Natur zu folgen und der Schöpfer Deines Lebens zu werden.

Theta Healing®
Magic of Kakao
Chakren- themenklärung
Reinkarnations-therapie
Es ist mir ein Herzensanliegen Dich und Dein Sein zum leuchten zu bringen und auf deinem persönlichen Weg zu unterstützen!

Erfahrungsbericht

Julia hatte eine sehr angenehme und ruhige Art des Umgangs, was schnell Vertrauen aufgebaut hat. Auch die Fragen die sie mir zwischendurch stellte, waren passend und haben dazu beigetragen, genauer hinzufühlen. Insgesamt war unsere Session für mich sehr angenehm und erleichternd!

Elena, 26