Healing Home

Herzlich Willkommen bei Blaue Sonne – Healing Arts (Theta Healing®)

Du findest hier Unterstützung auf Deinem persönlichen Weg der Selbstfindung und Selbstentfaltung. Ich helfe Dir Dich mit deinen höheren Entitäten, Deinem höheren Selbst zu verbinden. Neben ThetaHealing® arbeite ich intuitiv mit verschiedenen Heilungsmethoden je nach dem, was Du auf deinem Weg zur Unterstützung gerade brauchst. Sei das mit Hilfe von Atlantis Lightbalance (zur Reinigung und Hamonisierung der Merideriane), Chakrenthemenklärung, Kundalini-Reiki und Reinkarnationstherapie. Ich besitze die Gabe der Medialität und Hellsichtigkeit und habe Zugang zu altem Heilwissen. Ich helfe Dir Deine inneren Prozesse schnell zu aktivieren, um durch die Rückverbindung zur Schöpfungskraft zurück in dein uraltes Seelenpotential zu finden. Es ist mir eine Ehre Dich in ein freieres, selbstbestimmteres Bewusstsein zu führen, um Dir zu helfen zu der besten Version Deiner Selbst zu transformieren.

Die beste Version deiner Selbst zu sein heißt nicht perfekt zu sein, es bedeutet ganz und wahrhaftig Du selbst zu sein, Dich selbst und das Leben mit jedem Modekül, in jeder Sekunde vollkommen zu lieben und zu leben. Es bedeutet hinter jeden Moment zu schauen, was er Dir sagen möchte und jedes Gefühl vollkommen anzunehmen, um Dich mit dem Grund seines Daseins zu verbinden. Weil unsere Realität nur eine Reflektion unserer inneren Welt ist. Durch Methoden wie ThetaHealing® können wir tief mit dieser inneren Welt arbeiten. Um alte Muster und Glaubenssätze zu ändern und Gefühle zu integrieren, die wir noch nie gefühlt haben. Meine Heilungsmethoden ermächtigen Dich Deine Realität neu zu kreiieren und deine Träume wahr werden zu lassen. Um ein Leben zu leben, dass Du ganz präsent im Hier & Jetzt zutiefst genießt und vollkommen liebst.

Sei mit ThetaHealing® der Schöpfer deines Lebens, der Regisseur deines Lebensfilms!
Jeden Tag gibt uns das Universum oder Gott, der Schöpfer von Allem was ist die Möglichkeit uns zu entscheiden und neu auszurichten. Wir Menschen erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken und Gefühle Tag für Tag neu. Mithilfe von ThetaHealing® können wir alte Programmierungen und Muster, die uns nicht mehr dienen entlassen. Dies befähigt uns dazu unsere Realität neu auszurichten und frei von Fremdbestimmung, selbstbestimmt ein glückliches, zufriedenes Leben zu erlangen, welches sich ganz der universellen Liebe ausrichtet.

Seit einigen Jahren befinde ich mich auf meinem Herzenspfad, auf dem Weg meiner persönlichen Ganzwerdung und Entfaltung meines Seelenpotentials. Auf diesem Weg habe ich verschiedene schamanische und heilerische Methoden und Methoden der Energiemedizin erlernt und zur Selbsterforschung und Selbstheilung angewendet. Die für mich einfachste und hilfreichste Methode, die die Grundlage meiner Arbeit bildet ist ThetaHealing® . ThetaHealing® arbeitet von der Ebene von Allem was ist, aus der Ebene der Einheit, beruhend auf dem Prinzip, dass Alles was Ist aus derselben göttlichen Energie entstanden ist. Mit dieser göttlichen Ebene arbeiten wir Menschen seit Urzeiten und jede Religion lässt sich auf sie zurück führen. Sei es Gott, Allah, Jahwe oder Brahman, alle sprechen von derselben Energieform. Da wir Alle aus dieser Energieform entstanden sind, sind wir Alle göttliche Mitschöpfer dieser Welt und können uns jederzeit mit der Ebene der Einheit in uns verbinden, um aus ihr heraus unsere Realität neu zu auszurichten. ThetaHealing® gibt mir die Möglichkeit intensiv und mit Leichtigkeit mit meinen Klienten zu arbeiten, denn aus der Ebene der Schöpfung lässt sich auch die hartnäckigste Energie mit einem Fingerschnips bewegen.

Blaue Sonne unterstützt Dich durch ThetaHealing deine Realität neu auszurichten und der Schöpfer Deines Lebens zu werden, der Regisseur deines persönlichen Lebensfilms!

Theta Healing®
Atlantis Lightbalance
Chakren- themenklärung
Reinkarnations-therapie
Es ist mir ein Herzensanliegen Dich und Dein Sein zum leuchten zu bringen und auf deinem persönlichen Weg zu unterstützen!

Erfahrungsbericht

Julia hatte eine sehr angenehme und ruhige Art des Umgangs, was schnell Vertrauen aufgebaut hat. Auch die Fragen die sie mir zwischendurch stellte, waren passend und haben dazu beigetragen, genauer hinzufühlen. Insgesamt war unsere Session für mich sehr angenehm und erleichternd!

Elena, 26