Women Circle

Frauenkreise

Frauen der Welt vereinigt Euch!

Immer mehr Frauen kommen weltweit zusammen um Ihre Weiblichkeit zu heilen. Was früher Brauch war erblüht heute wieder neu. Schwestern auf der ganzen Welt finden ihre Verbindung zur ursprünglichen weiblichen Kraft durch gemeinsame Kreise wieder. Es geht darum im Kreise der Schwestern einen heiligen, geschützten Raum zu erfahren, um die wilde, weibliche Natur gemeinsam wieder frei auszuleben. Um sich als Frau zu Entfesseln und in die eigene Kraft zu kommen. In indigenen Bräuchen ist es wichtig erst das eigene Geschlecht zu heilen, bevor man wieder mit dem anderen Geschlecht zusammen findet. So verbinden wir uns wieder bewusst mit unserer Gebärmutter und der weiblichen kreierenden Energie. Reinigen unsere Gebärmutter von alten Ängsten und Schmerzen, um die gebärende Kraft wieder als Schöpfer unseres Lebens zu nutzen. Wir setzen uns gemeinsam mit der Magie des Frau Seins auseinander, mit unserem Zyklus und verbinden uns wieder mit unseren ureigenen Instinkten und Fähigkeiten. Frauenkreise und die Vereinigung von Frauen sind sehr wichtig zur Heilung der Erde und der Einkehr des Friedens auf der Erde und laden zu tiefen Transformationen ein.

Lass Dich auf Deinem Weg von Deinen Schwestern bestärken und entdecke die Magie der Schwesternschaft!

Hier findest Du in Zukunft aktuelle Women Circles

Leave a comment