dein Termin

Ablauf einer ThetaHealing
Einzelsitzung

Gespräch:

Zu Beginn jeder Sitzung kannst Du mir Deine Anliegen und Wünsche erklären. Ich werde Dir meine volle Aufmerksamkeit schenken, während Du über Deine Absichten und Deine Lebensgeschichte sprichst. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Forschungsreise, um Deine Themen und Blockaden zu finden und heraus zu arbeiten. Schon das aussprechen der Dinge, während jemand für Dich den Raum mit einer reinen Intention hält, ist ein Heilungsprozess.

INTUITIVE LESUNG:

Nun begebe ich mich mit Dir gemeinsam auf die Theta Ebene, um eine intuitive Lesung von deinem Energiesystem zu erhalten. Dies hilft mir die Zusammenhänge deines Anliegens zu erkennen und Deine Themen aus einer höheren Perspektive zu betrachten.

Vertiefung des Gesprächs:

Zum tieferen Verständnis Deiner Situation besprechen wir gemeinsam dein Anliegen und die in der intuitiven Lesung erlangten Impulse. Ich werde Dir ein paar Fragen stellen um tiefer zu graben. Gemeinsam setzen wir uns mit Lösungsansetzen auseinander und du erhältst ein höheres Verständnis und klare Impulse zu Deiner Situation. Du wirst Dich erleichtert und glücklicher fühlen.

Transformation und Heilung:

Im wichtigsten Teil unserer gemeinsamen Arbeit werden nun alte, hinderliche Programme und Muster mit Deinem Einverständnis in Deinem Energiesystem aufgelöst. Noch nie empfundene Gefühle und Wissen aus der höchsten Perspektive können für Dich zur Verfügung gestellt werden. Dies bewirkt neue Vernetzungen in Deinem Gehirn und lässt Dich Deine Realität durch positive Veränderungen neu wahrnehmen. Du kannst Dich hier vollkommen entspannen und Heilung empfangen. Die Veränderung geschieht aus der allumfassenden Schöpfungsperspektive und manifestiert sich Stück für Stück von innen nach außen in Deinem alltäglichen Leben.

Preis:

1 Stunde – 90 Euro

Persönlich – Telefon – Skype

Die Terminabsprachen sind verbindlich.

Falls Du dennoch einen vereinbarten Termin
nicht einhalten kannst, gebe mir bitte 24 Stunden
vorher Bescheid, um den Termin anderweitig
vergeben zu können.

Wenn Geld ein Problem darstellt, melde Dich
gerne und wir finden eine Lösung.

*Diese Form der Lebenshilfe ersetzt nicht
die Diagnose 
oder den Besuch beim Arzt
oder Heilpraktiker. Die ThetaHealing® Technik
unterstützt Ursachen von Krankheiten
und negativen Befindlichkeiten in den tiefen
unseres Energiesystems zu klären.
Körperliche Beschwerden benötigen jedoch
zusätzliche ärztliche Betreuung.

Ich freue mich auf Dich!

Julia Buschmann