Anwendungen: Ganzheitlichkeit

Die tantrische Vereinigung geschieht in Dir!

Um männliche und weibliche Eigenschaften in uns zu heilen und zu vereinen, benötigen wir eine ganzheitliche Sichtweise und Heilung aller Ebenen unseres Seins: Körper, Geist & Seele.
Wahrhaftige Freiheit, wahrhaftiger Frieden, wahrhaftige Gesundheit und Lebensfreude, sowie wahrhaftige liebende Begegnung und Tiefe im Außen, mit anderen Menschen und dem anderen Geschlecht ist nur durch die Heilung beider Aspekte, männlich und weiblich in uns möglich. Dafür biete ich eine ganzheitliche Betreuung, die verschiedenste Methoden beinhaltet.
Angeboten wird noch weitaus mehr, als hier aufgelistet wird.
Durch meine eigene Reise in den Frieden, die mich um den ganzen Globus führt, lerne und rückintegriere ich permanent Elemente meines Seins und somit verschiedenste Heilungstechniken.
Fühle dich rund um betreut und gehalten, fühle meine Achtsamkeit Deiner individuellen Bedürfnisse.
Fühle Dich in jeder Faser genährt!

 

Meine Seele liebt Deine Seele und gemeinsam meistern Wir den Weg in die Einheit und den Frieden!

Namaste

Der Mittelweg