dein Termin

Dein Weg zur Selbstfindung, Selbstheilung und Selbstentfaltung beginnt bei Dir!

Es ist eine bewusste Entscheidung den Weg des Wachstums Deiner Seele hin zu Deinem Seelenpotential,
Deiner inneren Wahrheit und Weisheit anzutreten.

Hier kann ich deine Selbstheilung unterstützen:

Bei Ängsten, Blockaden, Stress, Depressionen, Burn-out und Gefühlen der Sinnlosigkeit.

Bei Themen im Bereich Liebe, Partnerschaft, Sexualität und Familie.

Bei beruflichen Sorgen rund um Geld, Fülle, Erfolg und Selbstständigkeit.

Zur Unterstützung auf dem Weg Deiner Selbstfindung und Entfaltung Deiner Seelenessenz.

Zur Freischaltung deiner intuitiven Fähigkeiten, deines Seelenpotentials und deiner Herzensmission.

oder einfach

für mehr Leichtigkeit, Liebe und Freude im alltäglichen Leben.

Ablauf einer Healing – Session

Gespräch:

Zu Beginn jeder Sitzung erklärst Du mir Dein Anliegen und Deine Wünsche. Wir begeben uns gemeinsam im Gespräch auf eine Forschungsreise nach Deinen Themen und Blockaden, um diese aufzuspüren. Schon im Gespräch wird einiges in Gang gesetzt und bei Dir ausgelöst.

INTUITIVE LESUNG:

Nun begebe ich mich mit Dir gemeinsam auf die Theta Ebene, um eine intuitive Lesung von deinem Energiesystem zu erhalten. Dies hilft mir die Zusammenhänge deines Anliegens zu erkennen und aus einer höheren Perspektive Deine Themen zu Durchleuchten.

Vertiefung des Gesprächs:

Zum tieferen Verständnis deiner Situation und Themen/ Blockaden besprechen wir gemeinsam dein Anliegen und die in der intuitiven Lesung deines Energiesystems erlangten Impulse. Gemeinsam setzen wir uns mit Lösungsansetzen auseinander und du erhältst klare Impulse zur Verbesserung deiner Situation, was ein sich leichter fühlen auslöst.

Transformation und Heilung:

Im wichtigsten Teil unserer gemeinsamen Arbeit werden nun alte, hinderliche Programme und Muster mit deinem Einverständnis in Deinem Energiesystem aufgelöst. Die volle Wirkungskraft von ThetaHealing® kommt nun zur Entfaltung. Noch nie empfundene Gefühle und Wissen aus der höchsten Perspektive können nun für Dich zur Verfügung gestellt und in dein Energiesystem integriert werden. Dies bewirkt neue Vernetzungen in Deinem Gehirn und lässt Dich Deine Realität durch positive Veränderungen neu wahrnehmen. Du kannst Dich hier vollkommen entspannen und Heilung empfangen. Die Veränderung geschieht aus der allumfassenden Schöpfungsperspektive und manifestiert sich Stück für Stück in Deinem alltäglichen Leben.

Unterstützung für Deine Prozesse:

Nun schauen wir gemeinsam welche Methoden und eventuell Seminare für Deinen weiteren Selbstheilungsweg am passendsten sind. Sei dies durch Chakrenthemenklärung intensiver mit den Mustern und Verstrickungen in Deinem Leben zu arbeiten, um diese aufzulösen, oder durch die Rückführung in frühere Inkarnationen oder die Pränatalzeit, um hier alten Balast zu lösen oder altes Wissen neu zu integrieren. Oder sei das durch die Arbeit mit Deinen Meriderianen durch Atlantis Lightbalance, um diese wieder in den seelisch, energetischen Fluss zu bringen. All meine Methoden arbeiten als Grundlage mit ThetaHealing® und somit von der höchsten Perspektive des Seins, der allumfassenden Liebe.

Preise:
1 Stunde – 70 Euro
2 Stunden – 120 Euro

Telefonberatung:
1 Euro pro Minute

Bitte beachte: Die Terminabsprachen sind verbindlich.

Falls Du dennoch einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, gebe mir bitte mind. 48 Stunden vorher Bescheid, um den Termin anderweitig vergeben zu können ansonsten wird Dir die Gebühr der Sitzung in Rechnung gestellt.

*Diese Form der Lebenshilfe ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. ThetaHealing unterstützt Ursachen von Krankheiten und negativen Befindlichkeiten in den tiefen unseres Energiesystems zu klären. Körperliche Beschwerden benötigen jedoch zusätzliche ärztliche Betreuung.