Theta Healing

BE WITH THETAHEALING® THE CREATOR OF YOUR LIFE,
THE DIRECTOR OF YOUR LIFE FILM.

ThetaHealing® gives you the opportunity on all four levels of existance: physically, emotionally, mentally and spiritually, to do directional changes and to recreate your reality new. Create your own life movie as you have always dreamed of. ThetaHealing® helps you to experience and integrate more lightness, joy, love, happiness and abundance in all areas of your life.

How it works:

The human brain uses different brain waves. So our normal everyday state is in beta while a healer at Reiki uses the alpha wave. The alpha wave is very relaxing and so healing. The Theta wave goes even deeper. In deep states of meditation or trance, the so-called Theta level, a state of deep relaxation, is created.

Since ancient times, shamans and healers have been working with the theta state to communicate with higher levels of being and thus create healing to the client. In the theta level direct contact with the level of the creation can be recorded. ThetaHealing® uses this theta brain wave and the connection to the creation to reprogram the subconscious mind. With ThetaHealing®, it is possible to keep the Theta state, which has not been considered durable for a long time.

Through various methods of communicating with the divine creation, ThetaHealing® allows you to reprogram body, mind and soul. Blocking beliefs can be identified and resolved to create changes in the outer world through inner change.

ThetaHealing® is experienceable for everyone and can lead to rapid changes in all areas of life. To re-establish the connection to the highest truth of divine creation means to get clear answers for one’s life and to give others clear answers so as to provide true support.

The ThetaHealing® can also be used to re-integrate previously experienced feelings. So the ThetaHealing® helps you to release your personal potential and to shape your life here on earth to your personal paradise of your wishes, dreams and visions.

“Live the life you want.” Vianna Stibal

ThetaHealing® was founded in 1995 by Vianna Stibal. After a long journey of self-healing studies, Vianna Stibal succeeded in curing a serious cancer in herself by spontaneous healing. This changed her life and from then on she devoted all her attention to the creation level in order to develop easily teachable healing systems to connect the seven levels of existence with the all-embracing creative power. Her mission is to teach others the experience of unity, in order to enable everyone to re-realize their own creativity. The success of ThetaHealing® is due to the purity of the method. With ThetaHealing®, you learn to integrate all your intuitive senses in everyday life and become one with the highest and best version of yourself. Be the creator of your own life film with ThetaHealing®.

“The subconscious mind determines up to 90% of our experience.”

Connected with the Theta wave, we consciously open ourselves to the highest truth, the source from which everything arises. This can also be referred to as God, Buddha or primeval force. We simply say creation.

Theta Healing is one of the most effective energetic healing methods and is taught by Vianna Stibal worldwide.

DNA ACTIVATION

The so-called DNA activation awakens the dormant potential of human consciousness. In human DNA (deoxiribonulcic acid) all the information is stored to safeguard our body functions, our genes. Only two strands of DNA, each with 23 chromosome strands, are now active in most people.

The 12 strand DNA activation activates ten further strands of the DNA. Thus the full potential of human is awakened bit by bit. You gain more youth, vitality at all levels of your energy body, as well as your immune system is strengthened. Furthermore, your intuitive abilities are expanded and your connection to higher levels of being and the creation level are newly knotted.

Theta Healing

Sei mit ThetaHealing® der Schöpfer deines Lebens, der Regisseur deines Lebensfilms.

ThetaHealing® gibt Dir die Möglichkeit auf allen Ebenen Deines Seins, körperlich, emotional, geistig und spirituell Richtungsänderungen vorzunehmen und Deine eigene Realität neu zu kreieren. Erschaffe Dir Deinen eigenen Lebensfilm so, wie Du es Dir schon immer erträumt hast. ThetaHealing® hilft Dir in allen Bereichen deines Lebens mehr Leichtigkeit, Freude, Liebe, Glück und Fülle zu erfahren und zu integrieren.

So funktioniert's:

Das menschliche Gehirn verwendet verschiedene Gehirnwellen. So ist unser normaler Alltagszustand in Beta während ein Heiler bei Reiki die Alpha Welle verwendet. Die Alpha Welle ist sehr entspannend und damit heilsam. Noch tiefer geht die Theta Welle. In tiefen Zuständen der Meditation oder Trance entsteht der sogenannte Thetazustand, ein Zustand der Tiefenentspannung.

Schon seit Urzeiten des Seins arbeiten Schamanen und Heiler mit der Theta Ebene, um mit höheren Ebenen des Seins zu kommunizieren und so Heilung beim Klienten zu erzeugen. In der Theta Ebene kann direkter Kontakt zur Schöpfungsebene aufgenommen werden. ThetaHealing® nutzt diese Theta Gehirnwelle und die Verbindung zur Schöpfungskraft, um das Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Mit ThetaHealing® ist es möglich den Theta Zustand, welcher lange nicht als haltbar galt, durchgehend zu halten.

Durch verschiedene Methoden der Kommunikation mit der Schöpfungskraft ist es mit ThetaHealing® möglich Körper, Geist und Seele umzuprogrammieren. Blockierende Glaubenssätze können identifiziert und gelöst werden, um so Veränderungen in der Äußeren Welt durch innere Veränderungen zu erzeugen.

ThetaHealing® ist für jeden erfahrbar und kann zu schnellen Veränderungen in allen Lebensbereichen führen. Die Verbindung zur höchsten Wahrheit der Schöpfungskraft neu zu knüpfen bedeutet klare Antworten für das eigene Leben zu bekommen und anderen klare Antworten geben zu können, um somit wahrhaftige Unterstützung zu leisten.

Auch noch nie erfahrene Gefühle können mit ThetaHealing® neu integriert werden. So hilft Dir ThetaHealing® Stück für Stück Dein persönliches Potential freizusetzen und Dein Leben hier auf Erden zu Deinem persönlichen Paradies entsprechender Deiner Wünsche, Träume und Visionen zu gestalten.

“Live the life you want.” Vianna Stibal

ThetaHealing® wurde 1995 von Vianna Stibal gegründet. Nach einem langen Weg der Selbstheilungsstudien gelang es Vianna Stibal eine schwere Krebserkrankung bei sich selbst durch Spontanheilung zu heilen. Dies veränderte ihr Leben und sie widmete von nun an all ihre Aufmerksamkeit der Schöpfungsebene, um leicht unterrichtbare Heilungssysteme zur Verbindung der sieben Ebenen der Existenz mit der allumfassenden Schöpfungskraft zu entwickeln. Ihre Mission ist es anderen die Erfahrung der Einheit zu lehren, um jedem die Wiederbewusstwerdung der eigenen Schöpfernatur zu ermöglichen. Der Erfolg von ThetaHealing® ist begründet durch die Reinheit der Methode. Mit ThetaHealing® lernst Du all deine intuitiven Sinne im Alltag zu leben und Eins zu werden mit der höchsten und besten Version Deiner Selbst. Sei mit ThetaHealing® der Schöpfer deines eigenen Lebensfilms.

„Das Unterbewusstsein bestimmt bis zu 90 % unseres Erlebens.“

Verbunden mit der Theta-Welle öffnen wir uns bewusst für die höchste Wahrheit, die Quelle, aus der alles entsteht. Dies kann auch als Gott, Buddha oder Urkraft bezeichnet werden. Wir sagen einfach Schöpfung.“

Theta Healing ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden und wird von Vianna Stibal weltweit gelehrt.

DNA AKTIVIERUNG

Bei der sogenannten DNA Aktivierung wird das schlummernde Potential des menschlichen Bewusstseins geweckt. In der menschlichen DNA (Desoxiribonulkeinsäure) sind alle Informationen zur Sicherung unserer Körperfunktionen, unsere Gene aufbewahrt. Nur zwei Stränge der DNA mit jeweils 23 Chromosomensträngen sind bei den meisten Menschen heutzutage aktiv.

Durch die 12 Strang DNA Aktivierung werden zehn weitere Stränge der DNA aktiviert. Dadurch wird das volle Potential des Menschen Stück für Stück erweckt. Du erlangst mehr Jugend, Vitalität und alle Ebenen Deines Energiekörpers, sowie Dein Immunsystem werden gestärkt. Des Weiteren werden deine intuitiven Fähigkeiten erweitert und Deine Verbindung zu höheren Ebenen des Seins und zur Schöpfungsebene neu geknüpft.

Bei der sogenannten DNA Aktivierung wird das schlummernde Potential des menschlichen Bewusstseins geweckt. In der menschlichen DNA (Desoxiribonulkeinsäure) sind alle Informationen zur Sicherung unserer Körperfunktionen, unsere Gene aufbewahrt. Nur zwei Stränge der DNA mit jeweils 23 Chromosomensträngen sind bei den meisten Menschen heutzutage aktiv.

Durch die 12 Strang DNA Aktivierung werden zehn weitere Stränge der DNA aktiviert. Dadurch wird das volle Potential des Menschen Stück für Stück erweckt. Du erlangst mehr Jugend, Vitalität und alle Ebenen Deines Energiekörpers, sowie Dein Immunsystem werden gestärkt. Des Weiteren werden deine intuitiven Fähigkeiten erweitert und Deine Verbindung zu höheren Ebenen des Seins und zur Schöpfungsebene neu geknüpft.